Anne Portrait DSCF2377 Ich habe mein Zwillingsbaby verloren - Integrationsworkshop für Mamas / Eltern von alleingeborenen Zwillingen und interessierten Therapeuten/innen

Ziel dieses Workshops ist es den Mamas (Eltern) eine Möglichkeit der Verarbeitung und Integration des verlorenen Zwillingskindes anzubieten, um für sich selbst, aber auch für das alleine geborene Zwillingsbaby/kind einen – so weit wie möglich - inneren Frieden herzustellen.

In dem Workshop werden die Wichtigkeit der Integration erläutert und Fragen beantwortet.
Mit Meditation und körperpsychotherapeutischem Arbeiten schaffen wir Raum und Zeit für das Geschehene. Ängste und andere negativ empfundene Emotionen können verarbeitet werden, so dass ein innerer Frieden entstehen kann und ein Vertrauen in sich und in die Begleitung der Kinder gestärkt wird.

www.vitamotio.de