Erlebnisbericht - Familienstellen im Wasser

Ich habe bei der Aufstellungsarbeit im Wasser eine tiefe Heilung erfahren. Ich fühle mich wieder verbunden mit mir selbst und mit der ganzen Existenz. Ich fühle Liebe.
Was dort genau geschieht ist in Worten nicht auszudrücken. Das Wasser macht es leicht, loszulassen und sich dem was geschehen möchte hinzugeben.
Die feinfühlige, emphathische und bewertungsfreie Begleitung von Britta und Petra geben einem die Erlaubnis, sich in einem Maß zu öffnen, wie man es sich nur schwer vorstellen kann.
All die alltäglichen und zwischenmenschlichen Probleme erscheinen aus dieser neuen Perspektive so logisch. Sie sind lediglich eine Wiederholung der uralten
Muster, nur mit anderen Darstellern. Doch es ist nicht mein Schicksal, diese bis in alle Ewigkeit weiterzuleben.
Ich bin nicht meine Muster. Mein wirkliches Wesen ist ausgerichtet auf Harmonie, auf Schönheit, auf Gesundheit und Frieden.
Dies ganz und gar in mein Herz zu lassen ist schwer, denn in Wirklichkeit habe ich mehr Angst vor dem Licht als vor der Dunkelheit.
Danke Britta, danke Petra, danke Wasser.

Liebe Grüße; H.

Hier unsere Seminare zum Familienstellen im Wasser.

Unsere Aqua Release®Healing Session Angebote findest Du HIER

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.