Ira Hauptmann BildIra Hauptmann

Mission und Vision – Bei all dem körperlichen und seelischen Leid, das der Alleingeborenen schon so früh erfahren musste, verbirgt sich hinter dem Schmerz ein Schatz, der uns in unserer Identität und Lebensaufgabe unterstützen kann.

Ira Hauptmann – Initiatorin des 1. Online-Kongress für alleingeborene Zwillinge im Herbst 2017 – wird in ihrem Vortrag über „Den ALL-EINS gekommene Zwilling und das heilende Herz. Mission und Vision in einer erwachenden Welt“ referieren.

Sie zeigt auf, wie wir die erste Erfahrung im Mutterleib zu einer Verkörperung von Liebe und Geliebtsein integrieren.

https://www.alleingeborenezwillinge.de/paradies-alive/

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!