• Heile deine Zeit im Mutterleib

    Heile Deine Geburt

    Die Emotionen werden beruhigt

  • Heile deine Zeit im Mutterleib

    Heile Deine Zeit im Mutterleib

    Körpererinnerungen werden in Einklang gebracht

Heile Deine Zeit im Mutterleib und Geburt

Unsere Erlebnisse aus der Zeit im Mutterleib und unserer Geburt bestimmen unsere Sicht auf die Welt.
Um diesen Blick zu verändern, müssen die alten Erinnerungen und Zellspeicherungen sozusagen einem Update unterzogen werden. Da wir zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht bewusst erinnern können, ist es notwendig den Körper und sein Zellgedächtnis die Möglichkeit der Verarbeitung anzubieten. Während dieses Prozesses kommt es zu einer Abgleichung des unbewussten mit dem bewussten Speicher – dem Verstand. Geschieht dies nicht, bleibt ein Teil unserer Persönlichkeit weiterhin in seiner Entwicklung auf dem Stand des damaligen Erlebens.

Dieses Seminar ist geeignet, um Verletzungen an Körper und Seele aus der Zeit im Mutterleib bis hin zur Beendigung des Geburtstages in einem geschützten Raum anzuschauen und in eine heilende Bewegung zu bringen. Die Emotionen, die uns im Alltäglichen oft zu überrollen zu scheinen, werden beruhigt. Körpererinnerungen werden mit der bewussten Erinnerung in Einklang gebracht.

Therapieformen
Eines unserer vorrangigsten Mittel ist das körperwarme Wasser (Aqua Release Therapie). Unser Körper nimmt diese Therapieform dankbar an. Er gleitet auf sanfte Art noch einmal in das damalige Fruchtwasser zurück und lässt die Zellerinnerungen ins Bewusstsein treten. Der Verstand erkennt den Zusammenhang und so kann das damalige Geschehen auf heilende Weise integriert werden. 
Weitere Mittel sind Familienstellen im Wasser, Malen, NLP und körperorientierte Trauma-Therapieformen und ressourcenorientierte Übungen.

 

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen