Kosten und Gebühren Seminare

Die Kosten für Seminare entnehme bitte den entsprechenden Seminarbeschreibungen. Anfallende Übernachtungs-, Verpflegungs- und Poolreservierungskosten wird Dir von den Hotels separat in Rechnung gestellt.

Beim Familienstellen im Wasser wird eine nach Stunden- und Personenzahl ausgerechnete, anteilige Gebühr für die Badmiete des körperwarmen privaten Schwimmbads berechnet, die vor Ort in bar an die Eigentümer zu entrichten ist.

Wie werden die Kosten bezahlt? Die Buchung der Seminare und Familienaufstellungen betätige bitte über das jeweilige Online-Buchungsmodul. Das Seminar ist bindend gebucht worden, wenn Du nach der Buchung eine Bestätigungs-Mail bekommst. Sollte dies nicht der Fall sein, nimm einfach Kontakt mit uns auf. In der Rechnung findest Du alle erforderlichen Überweisungs-Daten. Der Betrag ist vor dem Seminar zu überweisen.

Es gibt Gründe, warum eine Behandlung dringend erforderlich ist, jedoch die finanzielle Lage es vielleicht zum gleichen Zeitpunkt nicht möglich erscheinen lässt. Bitte sprich uns uns darauf an. Wir werden mit Sicherheit eine für beide Seiten tragbare Lösung finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen