Therapieangebote Petra Becker

01 foto ostermann 4777Heute arbeite ich in dem Bereich, den ich liebe und der sich für mich als meine Lebensaufgabe herausgestellt hat. Ich begleite Menschen in ihrer wunderbaren Einzigartigkeit in ihrem Transformationsprozess dabei, ihre Einheit von Körper-Verstand-Geist wieder zu finden, ihr authentisches Selbst zu entdecken, Ressourcen aufzubauen und dadurch ihrer Persönlichkeit Kraft zu geben sowie aus ihrer Lebensaufgabe Energie zu beziehen und zu wachsen.

Meine eigene Reise, meine langjährige Erfahrungen mit Klienten sowie meine große Empathie zu Menschen in Veränderungsprozessen sind die ideale Kombination, Dich auf Deiner persönlichen Heilungsreisen zu begleiten.

Meine Therapieangebote stehen Dir individuell kombinierbar oder einzeln zur Verfügung. Im Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam Deine Veränderungswünsche und persönlichen Ziele.

Schwerpunkte meiner Therapiearbeit sind

- Aqua Release® Healing Sessions (Warmwasser- und Tiefenentspannungstherapie - Einzel- und Paarsitzungen/ Sessions für Schwangere in körperwarmen Wasser)

- Coaching, Transformation und Somatic Experiencing (SE), speziell abgestimmt auf prä- und perinatale Erfahrungen

- Coaching des Inneren Kindes

- Arbeit mit dem Inneren Team

- Körper-Achtsamkeitstraining und Körper-Grenzarbeit

www.harmonieraum.de

www.twin-light.de

Energieausgleich: Für eine Therapiestunde berechne ich 85 Euro, für eine Aqua Release® Healing Session sind die Preise wie folgt. Einzelsitzung: 70 Euro/h, für Paare: 105 Euro/h, für Schwangere: 70 Euro/h.

 

Details zu meinen Therapieangeboten findest Du hier.

Meine Vita kannst Du hier anschauen.